Bei herrlichstem Sommerwetter starteten am Morgen 72(!) Personen Groß und Klein im großen Reisebus und einigen Privat-PKWs zum Freizeitpark Lochmühle. Dort angekommen wurde erstmal die große Aufenthaltshütte „Schwanennest“ mit allen Picknicksachen als Stützpunkt eingerichtet. Dann ging es los zur Erkundung und zum Testen aller Spiel-aktivitäten. Eltern und Kinder hatten viel Spaß zusammen auf der Eichhörnchenbahn, der Riesenrutsche, dem Kettenkarussell, mit den Tieren uvm. Zur Mittagszeit fanden sich alle beim „Schwanennest“ ein, um alle mitgebrachten Köstlichkeiten zur Stärkung beim Mittagessen zu verdrücken. Danach ging es wieder weiter…. manche genossen auch  eine kleine Mittagspause zum Ausruhen und Zusammensitzen.

Gegen Abend fuhren alle in guter Stimmung und etwas müde von diesem herrlichen Ferientag im Alltag zurück nach Egelsbach…

Schön war’s – da waren sich alle einig!

Regine Kober-Gerhard, eFa-Kooridnatorin

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok