Einen schönen Abend hatten wir am 01.06.2018 beim ersten gemeinsamen Iftar in Egelsbach. Dank den Helferinnen und Helfern vom Frauen Café und Open-Kitchen Team, die den Abend organisierten, konnten unsere Bewohner sowie weitere Egelsbacher zusammen das Fastenbrechen begehen und sich austauschen. Um 20:30 Uhr trafen sich alle vor dem Familienzentrum und es wurde sich über die Bräuche zu Ramadan unterhalten. Im Laufe des Abends wurde dann der Iftar begangen und beim vielseitigen Buffet blieben keine Wünsche offen. Wir hoffen, dass dies zu einer Tradition wird und wir nächstes Jahr wieder zum Fastenbrechen einladen dürfen.

 


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok