Berge an Kleiderspenden hatten die fleißigen Helferinnen und Helfer für den Kleiderbasar zusammengetragen, viel Zeit mit dem Sortieren verbracht und am Ende alles im SGE-Zelt präsentiert. Es hat sich gelohnt. Unter der Überschrift "Schnäppchen-Shopping" - Kleider gegen Spende - waren am 16.04. Alt- und Neuegelsbacher eingeladen und sie kamen in großer Zahl. Jede Menge Hosen und Hemden, Kleider, Jacken und Schuhe fanden glückliche neue Besitzer. Und für die Christliche Cflüchtlingshilfe kam ein Spendenbetrag von 500 Euro zusammen, die nun bei Ferienaktionen für Kinder eingesetzt werden sollen.

Allen Kleiderspendern und Helfern sagen wir Danke und ein herzliches "Vergelt´s Gott". ebenso der SG Egelsbach, die für die Veranstaltung das Zelt auf dem Sportplatz zur Verfügung gestellt hat.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok